Krümelmonster

Einige Autos laufen einem zu – dagegen kann man gar nichts machen. Es passiert einfach.

Eines dieser Autos ist „Krümel“. Wenn ihr euch wundert, warum man noch einen zweiten W124 braucht… ich habe auch keine Antwort für euch. Eigentlich habe ich ihn als Teileträger gekauft – und nachdem er ein paar Teile an Hein gespendet hat, habe ich den Rest erst einmal weggestellt. Krümel macht gerade einen kleinen Dornröschenschlaf, bis ich mich dazu entschiede habe, was ich mit dem Rest mache. Die Geschichte von „Krümel“ ist es eigentlich fast wert, dass er gerettet wird. Andererseits ist der Wagen ziemlich am Ende. Wie dem auch sei – die Zeit wird es zeigen, was mit dem Auto geschehen wird. Vielleicht wird der knusprige Krümel ja wieder den Weg zurück auf die Straße finden.

Technische Daten:

Marke:          Mercedes-Benz
Modell:         200E (W124)
Baujahr:        1991
Motor:           2-Liter Ottomotor
Leistung:      118 PS
Getriebe:      4-Gang manuell
KM-Stand:   309112 (KM-Zähler zählt nicht)
Status:          abgemeldet und eingelagert

Seit 29. August 2023 in meinem Besitz.

Alle Geschichten zu Krümel findet ihr hier: Krümel