Der Elch

Das erste Auto bleibt einem immer im Herzen, oder? Meins bleibt auch in der Garage.

comp_comp_FILE0844avMan, was war ich stolz! Mein erstes Auto. Ein schwarzer Kombi mit gemütlichen Ledersitzen, Klimaanlage und einer tollen Soundanlage. Und wisst ihr was? Ich bin noch immer stolz! Vier Jahre hat mich „Elch“, wie ich ihn wegen eines Plüschelch-Maskottchen nenne, im Alltag bewegt, bis ich ihn durch einen Golf Variant TDI ersetzt habe. Eigentlich wäre es logisch gewesen, ihn damals zu verkaufen. Aber Logik ist langweilig, besonders, wenn Emotionen dazukommen. Und so bin ich wohl der einzige, der einen V40 aufhebt und ihn fast nur noch bei gutem Wetter fährt.

Technische Daten

Marke:    Volvo
Modell:   V40
Baujahr:  2003
Motor:    1,8-Liter Ottomotor
Leistung:  122 PS
Getriebe: 5-Gang manuell
Kilometer: 200 000
Status: Sonntagsauto

Im Besitz seit Juli 2012.

Alle Geschichten von Elchi findet ihr hier: „Klick!“

6 Antworten zu Der Elch

  1. Pingback: 2014 – das war es fast! | Ein Leben mit Benzin im Blut

  2. Pingback: Auf Entzug. | Watt'n Schrauber.Watt'n Schrauber.

  3. Pingback: Time to say goodbye? | Watt'n Schrauber.Watt'n Schrauber.

  4. Pingback: Auf Zeitreise | Watt'n Schrauber.Watt'n Schrauber.

  5. Pingback: Wir rollen - Watt'n Schrauber.Watt'n Schrauber.

  6. Pingback: Träume leben - Watt'n Schrauber.Watt'n Schrauber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert