Brokstedt 2014 – ich fahr‘ hin!

Brokstedt sagt euch nichts?

Na, das ist ja ‚was! Brokstedt ist ein kleiner Ort mit fast 2200 Einwohnern. Okay – ich finde es eher, dass es ein großer Ort ist, aber das ist eine andere Geschichte.

Dort ist Morgen ein Oldtimerteilemarkt – das perfekte Ziel für mich ;-).

comp_comp_FILE0815comp_comp_FILE0816a

Mein V40 ist vorbereitet, Karte liegt bereit, Essen wird eingepackt und dann geht es morgen auf Tour! Ich bin gespannt und freu mich :-D. Ob auch Teile für Henkelmännchen und Elsa dabei sein werden?

Vielleicht trifft man sich ja ;).

Über Watt'n Schrauber

Autoverrückt, restauriert einen Buckelvolvo mit wenig Budget, mag Fotografieren, Tanzen und ist manchmal wohl ein wenig durcheinander. Und mag Norddeutschland.
Dieser Beitrag wurde unter Autogeflüster, Der Alltagselch, Treffen und Rallyes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Brokstedt 2014 – ich fahr‘ hin!

  1. OST sagt:

    Ich hab´s diesmal leider nicht geschafft… Schade.

    • Meinen Bericht wird es im Laufe der nächsten Woche geben. Gestern war ich zu platt und heute bekomme ich Besuch.
      Ich habe noch nach einem deiner Autos Ausschau gehalten, bis es mir irgendwann zu warm wurde :-D.

      Ich wünsch‘ dir frohe Ostern! 🙂
      Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.