Herzlichen Glückwunsch, Passerati!

Nein, ich meine damit nicht alle Passats, die je gebaut wurden. Ich meine damit einen von tausenden, der aber trotzdem irgendwie besonders ist.

comp_comp_FILE0254a

Genau heute vor zwei Jahren wurde er das erste Mal zugelassen und begleitet uns seitdem zuverlässig. Sparsam, spritzig und komfortabel.

comp_FILE0214abcomp_comp_FILE0288a

Du bist zwar nicht unbedingt selten, unser in Islandgrauperleffekt-lackierter Begleiter, aber du tust deine Sache wirklich gut. Und ich denke mal, dass du das noch einige Zeit bei uns tun wirst. Genauso, wie deine passatigen Vorgänger das bei uns auch gemacht haben.comp_comp_FILE0289aDas war nur ein kleiner Zwischenruf. Bald geht es hier weiter mit Rost, Lack, Blech und ein paar schwedischen Autos 😉

Über Watt'n Schrauber

Autoverrückt, restauriert einen Buckelvolvo mit wenig Budget, mag Fotografieren, Tanzen und ist manchmal wohl ein wenig durcheinander. Und mag Norddeutschland.
Dieser Beitrag wurde unter Autogeflüster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.