Einen guten Rutsch!

Nun ist der letzte Tag des Jahres da.

comp_comp_SAM_5827aIch wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr 2015.

Über Watt'n Schrauber

Autoverrückt, restauriert einen Buckelvolvo mit wenig Budget, mag Fotografieren, Tanzen und ist manchmal wohl ein wenig durcheinander. Und mag Norddeutschland.
Dieser Beitrag wurde unter Der redet doch nur Blech! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Einen guten Rutsch!

  1. Das Bild hat mich so zum Lachen gebracht! 😀

  2. Jörg sagt:

    Na, hoffentlich bist du gut rein- und nicht ausgerutscht. Ich wünsche Dir noch nachträglich ein frohes neues Jahr! #BloKoDe

    Liebe Grüße, Jörg

  3. Sarah Maria sagt:

    Hahaa. Das Bild zusammen mit dem Zitat ist echt sehr gelungen! 😀
    Ich hoffe du bist gut reingerutscht – wenn auch nicht so, wie auf dem Bild. 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Jahr 2015,
    Sarah Maria

    • Hallo Sarah Maria,
      ja, gut reingerutscht bin ich. Ganz ruhig und ganz ohne Banane ;-).
      Dir auch ein schönes Jahr 2015 – ich denke einfach mal, es wird schön.
      Schöne Grüße von der immer noch stürmischen Nordsee,
      Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert