Die letzte Zeit war es hier sehr still. Selten bin ich dazugekommen, etwas zu erzählen.
Das hatte auch einen Grund, aber der Grund ist nun weg. Let’s get ready to Auto!
In der letzten Zeit habe ich, auch, wenn ich es mir nicht anmerken lassen habe, mir viele Gedanken gemacht. Über die Zukunft, die ich leben möchte, was mir im Leben wichtig ist und ob ich den richtigen Pfad betreten werde. Das weiß ich noch nicht, aber ich kann nicht wissen, was am Ende des Weges liegt, wenn ich ihn nicht einfach mal erkunde. Gut, das war jetzt eine Metapher, aber genau das werde ich nun, neben der Wiederbelebung von Elsa und etwas Geld verdienen machen – die Welt erkunden.
Ihr kennt das doch bestimmt auch – ihr findet eine Straße und ihr wisst nicht, wo sie hinführt. Ich biege dann meistens einfach mal in die Straße ein und schau, wo sie sich entlang-schlängelt. Einfach mal offen sein für neues und schauen, wohin der Weg führt. Das mag ich. Mal von den gewohnten Wegen abweichen und neues kennenlernen und darauf gespannt sein, was man alles Neues kennenlernen kann. Darüber werde ich in den nächsten Wochen schreiben.
Und falls ich dann doch mal an eine Sackgasse komme, macht das auch nichts. Ich kann ja umdrehen und dann mal nach einer Landkarte schauen. Meistens habe ich eh eine im Auto liegen. Genauso wie meinen Fotoapparat (der irgendwie nicht mehr scharf stellt?!) und gute Laune. Es kann also eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Also werde ich in den kommenden Wochen und Monaten mal ein wenig erkunden.