Frohe Weihnachten!

Ich möchte euch auch in diesem Jahr wieder einmal frohe Weihnachten wünschen!

comp_comp_SAM_9834aIch hoffe, ihr habt ein paar schöne und ruhige Tage, die ihr mit Menschen verbringen könnt, die ihr mögt und schätzt. Vielleicht könnt ihr euch sogar einmal dazu aufraffen, das Handy aus der Hand zu legen und den Computer auszumachen. Die wichtigsten aller Dinge sind immer noch außerhalb der virtuellen Welt zu finden.

Schöne Weihnachten!

Über Watt'n Schrauber

Autoverrückt, restauriert einen Buckelvolvo mit wenig Budget, mag Fotografieren, Tanzen und ist manchmal wohl ein wenig durcheinander. Und mag Norddeutschland.
Dieser Beitrag wurde unter Der redet doch nur Blech! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.