Herzlichen Glückwunsch, Elsa!

Mal kein normaler Artikel, sondern zu diesem speziellen Nikolaus-Tag mal ein Video.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Y3RTkXtwgmk&w=560&h=315]

Heute vor sechzig Jahren, am 06. Dezember 1957, rollte mein alter Volvo “Elsa” in Göteborg vom Band. Und das habe ich  natürlich (mit Rückblick) auch richtig gefeiert.

Über LarsDithmarschen

Autoverrückt, restauriert einen Buckelvolvo mit wenig Budget, mag Fotografieren, Tanzen und ist manchmal wohl ein wenig durcheinander. Und mag Norddeutschland.
Dieser Beitrag wurde unter Der redet doch nur Blech!, Elsas Restauration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Herzlichen Glückwunsch, Elsa!

  1. Pingback: Watt’n Jahr 2017! – Ein Rückblick. | Watt'n Schrauber.

  2. Pingback: Ich bin schwanger. | Watt'n Schrauber.Watt'n Schrauber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.