WOA – Weihnachts-Open-Air?

So, liebe Blogleser und Blogleserinnen,

nun ist das Jahr bald um. Einfach so. Weg. Ging es für euch auch viel zu schnell rum? Ja? Nein? Ihr wollt es mir nicht verraten? Macht auch nichts ;-).

comp_comp_DSC00059ab
Ich wünsche euch allen, die ihr lest, frohe Weihnachten. Habt Spaß mit eurer Familie, euren Freunden. Vergesst einfach mal den Alltag. Und denkt vielleicht einfach mal über euren Alltag nach.
comp_comp_DSC00055a
Ich werde in der Zwischenzeit auf den Schnee warten. Für mich gehört Schnee eigentlich zu Weihnachten dazu. Vielleicht kommt er noch. So ganz plötzlich. Und unvorbereitet.
comp_comp_DSC00060
Ach übrigens. Die Schneeflocke hängt an meinem Innenspiegel. Ich hoffe, sie wird bald viele Kollegen mitbringen. Ich mag Schnee.

Schöne Weihnachten!

 

Über Watt'n Schrauber

Autoverrückt, restauriert einen Buckelvolvo mit wenig Budget, mag Fotografieren, Tanzen und ist manchmal wohl ein wenig durcheinander. Und mag Norddeutschland.
Dieser Beitrag wurde unter Der redet doch nur Blech! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.