Umdrehen? Geht nicht mehr!

comp_comp_FILE0365a
Jap. Das war es fast….2013. Zweitausendunddreizehn. Nun kann man nicht mehr umdrehen.

Ich sitze nun anstatt auf einer Feier, wie es ursprünglich geplant war, vor’m Fernseher und schau mir das Ohnsorg-Theater an. Herrlich. Wirklich, ich mag das haben.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in’s neue Jahr 2014. Lasst es krachen 😉

Über Watt'n Schrauber

Autoverrückt, restauriert einen Buckelvolvo mit wenig Budget, mag Fotografieren, Tanzen und ist manchmal wohl ein wenig durcheinander. Und mag Norddeutschland.
Dieser Beitrag wurde unter Der redet doch nur Blech! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Umdrehen? Geht nicht mehr!

  1. Giovanni sagt:

    Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und mögen Dir Deine Projekte alle gelingen

    Buon Capodanno, Giovanni 😀

    • Merci, Giovanni (ups – in der Sprache vertan 😉 )

      Vielen Dank :-). Ich gebe mir Mühe, dass alles klappt. Solange ich die Zeit noch habe, sollte es klappen. Geld wird ja überbewertet 🙂

      Schöne Grüße
      Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.