Fröhliche Weihnachtstage!

Ein frohes Fest!

comp_comp_SAM_5676a

Ich möchte euch noch ein schönes Weihnachtsfest 2014 wünschen.

Ich möchte euch und euren Familie fröhliche Weihnachten wünschen. Ich comp_comp_SAM_5670hoffe, ihr werdet schöne Feiertage erleben. Vor Sylvester werde ich mich wohl nochmal mit dem Jahresrückblick melden. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit! Ich hoffe, ihr genießt sie. Ich werde es auf jeden Fall machen. Denkt auch immer dran, dass es nicht unbedingt nur um die Geschenke geht, sondern auch mal um die Zeit mit Familie und Freunden. Damit Elsa nicht so ganz alleine unter’m Carport hockt, habe ich ihren Motor auch ein wenig weihnachtlich geschmückt. Ich hoffe, dass sie mir das nicht übel nimmt.

Über Watt'n Schrauber

Autoverrückt, restauriert einen Buckelvolvo mit wenig Budget, mag Fotografieren, Tanzen und ist manchmal wohl ein wenig durcheinander. Und mag Norddeutschland.
Dieser Beitrag wurde unter Der redet doch nur Blech! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.