Watt’n Törn 4.0 – Alle Plätze belegt!

Heute mal keine chaoetische Schrauber-Geschichte, sondern mal etwas organisatorisches. Ihr habt Lust, Watt’n Törn 4.0 mitzufahren? Dann habe ich ein paar Infos für euch.

Aaaalle Jaaahre wieder…

…kommt das – nein. Ich werde jetzt noch kein Weihnachtslied singen. Wir haben schließlich Sommer und es dauert noch, bis wir Geschenke auspacken dürfen. Außer, ihr habt noch vor Weihnachten Geburtstag. Das ist dann natürlich etwas anderes. Ich schweife ab. Seit bald vier Jahren veranstalte ich meine kleine Old- und Youngtimer-Ausfahrt Watt’n Törn. Berichte davon könnt ihr hier, hier und hier nachlesen. Und auch dieses Jahr habe ich nicht nur eine Ausfahrt geplant, ich habe sogar schon die Genehmigung vom Amt bekommen. Also kann es losgehen. Wollt ihr dabei sein?

!!!!ALLE PLÄTZE BELEGT!!!!!

!!!!ALLE PLÄTZE BELEGT!!!!

Über Watt'n Schrauber

Autoverrückt, restauriert einen Buckelvolvo mit wenig Budget, mag Fotografieren, Tanzen und ist manchmal wohl ein wenig durcheinander. Und mag Norddeutschland.
Dieser Beitrag wurde unter Watt'n Törn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.