Watt’n Törn 5.0 – Alle Plätze vergeben!

Heute geht es nicht um eine Geschichte, bei der ich mich beim Schrauben verletzte. Ganz im Gegenteil: Watt’n Törn 5.0 steht vor der Tür. Wer von euch möchte dabei sein?

Stellt es euch einfach mal vor…

Ein warmer Sommertag. Ihr spürt warmen Wind auf der Haut. Das Gras unter euch ist warm und weich. Das ferne Singen einer Möwe wird fast vom leichten Rauschen der Nordseewellen übertönt. Die Luft riecht salzig und frisch. Nur ein kleiner Hauch, den man am besten als Werkstattduft bezeichnen könnte, verwirrt sich doch in die Nase. Ihr schaut von euren Füßen hoch und seht die Nordsee in ihrer blau-schimmernden Pracht, die sich vor dem Deich erstreckt. Langsam dreht ihr euch um und wendet – auch wenn es euch schwer fällt – euren Blick weg von der See und auf einen ebenso schönen Anblick. Glänzende Klassiker, die Tür an Tür auf einem Parkplatz stehen und den Sommer ebenso genießen wie ihr gerade.

Hört sich schön an? Dann will ich gar nicht erst anfangen von fahrenden Autos, die sich durch die wunderbare Landschaft Dithmarschens schlängeln, von blitzenden Chrom-Stoßstangen, in denen sich der blaue Himmel spiegelt und von sympathischen Menschen, die sich über Rost, Blech und Motoren unterhalten. Denn all das werdet ihr – wenn das Wetter mitspielt – beim Watt’n Törn 5.0 erleben. Und heute möchte ich hier die Anmeldung eröffnen.

!!!!ALLE PLÄTZE VERGEBEN!!!

Über Watt'n Schrauber

Autoverrückt, restauriert einen Buckelvolvo mit wenig Budget, mag Fotografieren, Tanzen und ist manchmal wohl ein wenig durcheinander. Und mag Norddeutschland.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert